Bewerben Sie Ihr Unternehmen mit der Hotrod Tour Aachen

Hotrods stellen ein echtes Statement dar. Setze dich noch heute von der Masse ab und wirb mit Stil! Unsere Hotrods fahren täglich durch die Region von Aachen und bieten einen unverkennbaren Blickfang innerhalb der Region. Profitiere mit deinem Unternehmen, deinem Produkt oder deiner Idee von dieser einzigartigen Werbefläche. Werde zum Werbepartner und gestalte deinen eigenen mini-Hotrod, mit eigenem Design und besonderen Vorzügen bei Events und Messen. Bei uns steht Action, Fahrspaß und Lebensfreude im Mittelpunkt unserer oktanhaltigen Touren. Werde auch Du ein Teil der Hotrod Familie!

Ihr Hotrod im eigenen Design.

Wir gestalten mit dir gemeinsam einen Hotrod der zu dir passt! Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Folierung, kannst du zudem das Aussehen des Hotrods selbst bestimmen. Sowohl die Farbe, als auch das Design liegen in deiner Hand. Ob Vollfolierung oder Teilbekleidung des Fahrzeugs, dir steht die gesamte Fläche des Hotrods zur Verfügung.

Promotions und Events

Biete deinen Kunden ein Event! Unsere Werbepartner, profitieren von attraktiven Sonderangeboten und Events, welche speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Biete Touren und Ausflüge unter deinem Firmenmotto an. Bedanke dich bei deinen Stammkunden und Freunden mit actiongeladenen Erlebnistouren der Hotrod Tour Aachen.

Präsentieren Sie Ihren Hotrod auf Messen und Events!

Ein echter Blickfang ist es, was ein Event erst ausmacht! Nach Absprache mit uns, kannst du deinen Hotrod für Werbeaktionen ausleihen und den anderen die Show stehlen. Natürlich kannst du darüber hinaus auch kurzfristige Anpassungen am Design vornehmen, um den Hotrod passend für das jeweilige Event zu kleiden.

Unterwegs in der Stadt

Wir verdrehen den Leuten den Kopf und ziehen Blicke auf uns! Unsere täglichen Touren, fahren durch die Stadt, das Umland in der gesamten Region. Wir fallen garantiert auf. Und das beste daran ist, dein Hotrod Design fährt dabei mit! Der besondere Anblick unserer Fahrzeuge, verleitet die Leute uns zu fotografieren, zu filmen oder einfach erstaunt stehen zu bleiben. Welche Werbefläche kann so etwas von sich behaupten?

Schreiben Sie Uns und werden Sie Partner!

Bei uns geht es immer zur Sache. Wenn du ein Teil der Hotrod Familie werden möchtest, kannst du dich bei uns melden. Wir beantworten gerne jegliche, noch unbeantwortete Frage und erstellen ein individuell auf dich zugeschnittenes Angebot für deinen persönlichen Hotrod mit DEINEM Design! Wir freuen uns von dir zu lesen!

Email:  info@hotrod-aachen.de